Silk and Paper

6. Oktober 2013

Liebe ist wie der Monat März

Filed under: all you need is FUN-tasy — silkandpaper @ 3:35 PM

Frühlingsnacht. Immer und immer wieder der Himmel wie ein geöffnetes Auge über mir und eine Wolke von süßer, schwerer Sehnsucht zerstreut meine Gedanken und hüllt mich ein. –Meine Augen sind schwer  Und meine Lider sinken… Träume , süß wie geheime Liebkosungen steigen aus meinem Bett und hüllen mich ein.- Die Liebe ist wie Rebellion. Wandelbar wie der März Und so voller Allüren Liebe ist wie ein Seemann. der mit unbrauchbarer Karte im Nebel erst wieder im fahlen Licht der Morgendämmerung weiter sucht – In der Schönheit des Morgens öffne ich meine Augen noch einmal und bin vom frühen Licht geblendet- Und werde durch etwas wiederbelebt wie von einem süßen braunen Gebräu .-Doch wie ein Killer kehrst du zurück Du bringst ein Chaos mit dir.Du entblätterst dich aus den Kleidern und dann gräbt sich eine Schere in meinem Kopf Und mein Verstand ist in Aufruhr.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

