Silk and Paper

2. Juli 2013

NEUnundvierzig Maulkorb verpasst?

Filed under: ZEITgeist und abgesang — silkandpaper @ 11:52 AM

Die Sendung Galileo brachte es doch tatsächlich fertig, in einer ihrer Sendungen der letzten Tage, über die Türkei zu berichten. Die Proteste wurden nicht einmal während des Beitrages erwähnt, die Unruhen und die Demos ausgeblendet! Was für eine Schande für der Berufsstand Journalist!

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Könnte es sein, dass es sich um einer Wiederholung zur Sommerzeit handelte?

    Kommentar von Ménard — 2. Juli 2013 @ 4:11 PM

    • könnte möglich sein, aber anbetrachts der Ereignisse in der Türkei steht ein Sender in der Pflicht, wenigstens vor der direkten Ausstrahlung einen Hinweis zu geben

      Kommentar von silkandpaper — 3. Juli 2013 @ 8:00 AM

      • Leider absolut richtig. Tja…

        Kommentar von Ménard — 3. Juli 2013 @ 9:03 AM


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: