Silk and Paper

23. März 2012

einundzwanzig

Filed under: all you need is FUN-tasy, wahrNEHMungen, ZEITgeist und abgesang — silkandpaper @ 7:58 AM

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Ich habe gerade entdeckt, dass es doch Leute gibt, die sich an meinen Ideen bedienen. Gleicher Internetnomade, die meinen Blogg als grottenschlecht und übel bezeichnet und mich durchs Internet stalkt , bedient sich hier meiner Ideen und Links zu interessanten Filmen und Musik. So mit dem „Schwarzfahrer und dem Cold Song von Purcell. Keine eigenen Ideen? Keine Linie im Leben? Keine Phantasie?

    Kommentar von silkandpaper — 18. August 2012 @ 9:30 AM


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: