Silk and Paper

29. März 2010

das INTERNet , dein freund und helfer, wenn ein ICH nicht mehr ausreicht

Filed under: privat, wahrNEHMungen — silkandpaper @ 12:16 PM

Wegen fortwährenden Stalkings sind einige Artikel

vorerst „ auf Eis „ gelegt. Die IPs und auch die über

Tor , Bundle u.ä. Anonymisierer erkennbaren

„Umwege“ liegen zur Prüfung bei einem Anwalt für

Internetrecht.

Advertisements

7 Kommentare »

  1. Reblogged this on Zeilenschinderei's Blog und kommentierte:
    es ist schon mehr als auffällig, dass sich die besuche doch alle zu einer bestimmten dame zurückverfolgen lassen, die gerne mit gespaltener zunge durch die foren läuft. thomas mann wusste es schon zu beschreiben.

    Kommentar von zeilenschinderei — 11. April 2012 @ 7:16 PM

  2. Dank administrativer Möglichkeiten kann ich immer genau zurückverfolgen, was sich auf meiner Homepage tut. Interessanterweise fallen vermehrte Aktivitäten dann an, wenn anderswo was nicht so zu klappen scheint, wie gewünscht.

    Kommentar von silkandpaper — 19. Juni 2012 @ 11:16 AM

  3. Hi Mar. Bei Dir auch? Ich habe auf meinem Blog auch unglaublich viele Besucher seit Wochen, referr war immer von Deiner Seite zu meiner Seite. Auch alles mit Anonymisierer . Da ist wohl wieder die „alte“ Stalkerin am Werk.

    Kommentar von Melanie — 20. Juni 2012 @ 12:08 PM

    • Ja, am übelsten sind die Kommentare, die Gott sei Dank im Spamfilter landen, weil sie von anonymisieretn Servern hier landen. Trotzdem konnte ich einige Absender ausmachen. Nürtingen, Hansestadt und Hamburg.

      Kommentar von silkandpaper — 20. Juni 2012 @ 1:55 PM

  4. Hi, Mar. wie es aussieht, geht unter ihrer “ Beratung“ das Forum Nr. 5 baden.

    Kommentar von Melanie — 20. Juli 2012 @ 1:54 PM

    • Echt? Na dann muss man doch wenigstens das Schaumbad spendieren….

      Kommentar von silkandpaper — 20. Juli 2012 @ 2:26 PM

      • heute hab ich es einem Anwalt übergeben. wahrscheinlich hat der /die Stalker gerade wieder mal eine schlimme Phase . die Anonymisieranbieter sind gehalten, bei mobbing und stalking die Wege nachzuverfolgen.

        Kommentar von silkandpaper — 20. Juli 2012 @ 5:38 PM


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: