Silk and Paper

19. Dezember 2007

der DUFT von lavendel joshua BELL

Filed under: KLANGsprache — silkandpaper @ 6:09 AM

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Liebe MAR,

    auch wenn es vielleicht nicht zu diesem Post passt: Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Ich habe auf Deiner Seite immer wieder schöne und interessante Dinge entdeckt und freue mich aufs wieder hier Vorbeikommen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir und Deinen Lieben vor allem Gesundheit und Glück bei den Dingen, die man nicht ganz alleine selber beeinflussen kann.

    Alles Gute für 2008,
    liebe Grüße,
    Ulf

    Kommentar von Ulf Runge — 3. Januar 2008 @ 10:21 PM

  2. lieber ulf…..ich habe wie du das problem gehabt, eine passende rubrik zu finden, um allen ein gutes neues jahr zu wünschen. dir und deinen lieben eine schöne und erlebnisreiche zeit im jahr 2008. irgendwann kreuzen sich sicher mal unsere wege.
    MAR

    Kommentar von silkandpaper — 4. Januar 2008 @ 6:38 PM


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: